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Schnittstellenorganisation
Die Vorgehensweise bei der Auslagerung der Abwicklungsfunktion wird maßgeblich
durch die Komplexität der auszulagernden Kredite bestimmt. Mit Hilfe eines von der VR
IMA gelieferten Organisationshandbuches
„Handbuch der Kreditabwicklung“
werden die
Geschäftsprozesse zwischen dem auslagernden Kreditinstitut und der VR IMA
abgestimmt und dokumentiert.
Inhalte der Schnittstellenorganisation
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Gestaltung der Akten- / Datenübernahme
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Archivierung der Originalakten
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Kontoführung und Rechnungslegung (Kreditnehmer, Bank, Dritte)
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Ausübung von Kompetenzen
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Steuerung, Controlling und Information
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Erfüllung von Meldepflichten (z.B. SCHUFA)
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Statistikerstellung und Datenlieferung
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Dateneinbindung in HmcS-Control
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Vorbereitung zum Jahresabschluss, Prüfung, Revision etc.
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Individuelle Anforderungen des Institutes
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