Seite 7 - 3_Servicingportrait

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Rahmenbedingungen
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Ausgliederung liegt in der organisatorischen
Verbindung der externen Dienstleistung mit den Prozessen der auslagernden Bank. Eine
wesentliche Stärke des Geschäftsmodells der VR IMA.
Die Gestaltung unseres Outsourcings basiert auf einer vertraglichen Geschäftsgrundlage,
die den besonderen gesetzlichen Anforderungen, den wirtschaftlichen Interessen der
Bank und deren qualitativen Ansprüchen, Rechnung trägt.
Begleitet durch ein professionelles Prozessmanagement, das auf die organisatorischen
Belange der Bank abgestellt ist, erzielen wir die gewünschten Effekte der Auslagerung.
Unser Geschäftsmodell ist insbesondere auch abgestellt auf
-
die Ausgestaltung der Vertragsgrundlagen (Servicingvertrag)
-
die Verankerung der externen Leistung mit den Abläufen des Kreditinstitutes
-
die Prozessorganisation bei der VR IMA ausgerichtet auf Anforderungen der Bank
und erfüllt damit die speziellen formellen und organisatorischen Anforderungen der
Kreditwirtschaft für die Auslagerung von Aufgaben.
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