Wir behandeln unsere Kunden fair und respektvoll

Unserem Handeln liegen Werte zugrunde. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und verstehen uns als Mittler zwischen unserem Auftraggeber und dem Schuldner, der seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist. Wir arbeiten transparent und fokussieren uns dabei auf tragfähige Lösungen, die für beide Seiten akzeptabel und wirtschaftlich vernünftig sind.

Dabei spielen Vertrauen und Respekt eine große Rolle, denn wir sehen den säumigen Schuldner als Partner, dem kreative Lösungskonzepte für einen Weg aus den Schulden angeboten werden müssen. So öffnen sich Wege für interessenverbindende Vereinbarungen und die Erfolgschancen für eine außergerichtliche Einigung steigen.

Die Erfahrung zeigt, dass Sie sich manchmal gleichwohl ungerecht behandelt fühlen. Wenn Sie so empfinden, möchten wir gern die Möglichkeit haben, Ihre persönliche Angelegenheit gütlich zu klären und haben für diesen Fall einen zentralen Ansprechpartner vorgesehen. Ihre Beschwerde können Sie an unser Qualitätsmanagement schriftlich, telefonisch oder per Email richten.

zum Formular